Rägebogespielplatz Giswil

Dieser Spielplatz bietet viele tolle Klettergerüste, ein Blumentelefon und vieles mehr.


Spielplatz Hotel Bahnhof Giswil

Während die Erwachsenen im Restaurant plaudern können sich die Kleinen auf dem tollen Spielplatz austoben.


Spielparadies
OWi-Land

Dieser kunterbunte Spielplatz bietet eine Menge Klettergerüste, Rutschbahnen und noch vieles mehr.


Spielplatz Kapitän Zinsli Sarnen

Bei Tunnels, Schaukeln, Wasserpumpen, Piratenschiffe und noch vielem mehr schlagen in diesem Spielparadies die Kinderherzen höher!


Spielplatz Goldmatt Sarnen

Mit einer wunderschönen Aussicht auf den Sarnersee können sich die Kleinen auf dem Spielplatz austoben.


Spielplatz
Flüeli-Ranft

Mit einer wunderschönen Aussicht auf die Obwaldner Berge und Landschaften können sich die Kleinen hier austoben. Ein Fussballplatz ist ebenfalls vorhanden.


Globis Alpenspielplatz Engelberg

Mit Karussells, Rutschen, Trampolins, Glockenspielen und noch vielem mehr wird dir hier ganz bestimmt nicht langweilig.


Spielplatz Fürenalp Engelberg

Dieser Spielplatz bietet einen Sandkasten, ein Gigampfi, eine Rutschbahn und mehr.


Spielplatz Schmuggler und Säumer Engelberg

Von einem Tunnel- und Grabenlabyrinth über grosse Schaukeln bis hin zu Klettertürmen ist alles dabei.

Robinsonspielplatz Grotzenwäldli Engelberg

Dieser Spielplatz befindet sich direkt am Wasser. Dort kann man mit dem Flossen eine Tour machen und selber den Matrosen spielen. Ausserdem gibt es noch viele andere Spielelemente. Ahoi!


Spielplatz beim Kurpark Engelberg

Viele Klettermöglichkeiten, ein Tunnel, einen Sandkasten und mehr bietet dieser Spielplatz.


Spielplatz Wyden Engelberg

Dieser Spielplatz verfügt über Klettermöglichkeiten, eine Rutsche und mehr.


Spielplatz Talstation Turren Lungern

Um die Zeit beim Warten auf die Seilbahn zu verkürzen können sich die Kinder auf dem Spielplatz mit einer Rutschbahn und vielen Klettermöglichkeiten austoben.


Spielplatz Turrendörfli Lungern

Auf 1562 M.ü.M. liegt dieser wunderschöne Spielplatz. Er bietet verschiedene Türme, Rutschen und vieles mehr.


Spielplatz Chäppeli Lungern

Dieser Spielplatz auf einer Lichtung bietet eine interessante Waldrutsche, eine grosse Schaukel und vieles mehr. Das Kegeln ist für viele das Highlight am Spielplatz.


Spielplatz Seebadi Lungern

Mit wunderschönem Ausblick auf den tiefblauen Lungerersee können die Kinder sich auf dem Spielplatz mit einer Rutschbahn, Schaukeln und vielem mehr vergnügen. Für die Grösseren hat es eine Minigolf Anlage.


Spielplatz
Alte Bergstation Melchsee-Frutt

Hier kann man im Sommer auf dem Holz-Pistenbully herumkraxeln, Schaukeln und vieles mehr.


Spielplatz Seebadi Alpnachstad

Nah am See liegt dieser Spielplatz mit einer Rutschbahn direkt ins Wasser, einer Wippe, Schaukeln und mehr.